Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt


Apollo


Apollo ist ein sehr lieber, ungewöhnlich sanfter und anhänglicher Rüde.
Die Kinder nennen ihn liebevoll "ihren Buben" und
egal, was auf dem Tagesprogramm steht,
alles ist ihm recht - hauptsache er ist bei seinen Leuten.



Ein paar Stationen aus seinem Leben:

Mit einem Jahr hat Apollo eine Schulterhöhe von ca. 59cm erreicht und wog 22kg.


Apollo durfte mit 11 Monaten mit seiner Familie in den Urlaub fahren: Es ging nach Kroatien.
Die lange Fahrt hat er ohne Probleme gut überstanden und er ist total heiß auf Schwimmen im Meer - Er war fast den ganzen Tag nass und beim Schnorcheln ist er seiner Familie hinterhergeschwommen. Super!




Mit 10 Monaten bekam Apollo Besuch von Mama Kira und Schwester Ayla. Nach anfänglichen Kräftemessen der beiden Geschwister wurde ganz ausgelassen getobt. Am Ende waren alle "fix und fertig" - sogar Mama Kira! Auch sie war froh, ihren Sohn mal wieder zu sehen und mit ihm zu spielen.



Apollo ist ein sehr lieber, sozialer Jungrüde geworden und seine Familie ist sehr stolz auf ihren "Bub". Außerdem hat er einen super tollen, ganz sanften Charakter - genau wie Mama Kira.


Das erste Jahr:

Apollos Entwicklung im Detail:
3 Monate: 9kg
4 Monate: 47 cm Schulterhöhe und 15kg
6 Monate: 56 cm Schulterhöhe und 19,2kg
8 Monate: 59 cm Schulterhöhe
10 Monate: 59 cm Schulterhöhe und 21,8kg
Entwicklung im 1. Jahr



Impressum