Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt


Atréju




Atréju und sein Herrchen sind "ein Herz und eine Seele".
Er ist sehr glücklich,
Atréju an seiner Seite zu haben
und ein Leben ohne seinen Traumhund wäre für ihn nicht mehr vorstellbar.
Atréju apportiert und schwimmt sehr gerne
und seine absolute Leidenschaft ist Kuscheln (wie seine Mama eben auch!).




Ein paar Stationen aus seinem Leben:

Mit 1 1/4 Jahren hat Atréju eine Schulterhöhe von 59,8cm erreicht und wog 23,4kg.


... ein Familienfoto




Da er nicht weit weg von uns sein neues Zuhause gefunden hatte, standen nun regelmäßig gemeinsame Gassigänge und Spielrunden auf dem Programm.
Die Wiedersehensfreude war jedes mal wieder verblüffend: Atréju ist immer ganz aus dem Häuschen, dass er seine Mama wieder sehen kann und Kira: Sie ist meistens der Meinung, Atréju wäre momentan nicht sauber genug und fängt an den Halbstarken (wie zu Welpenzeiten) zu putzen!
Auch Ayla ist jedes Mal sehr begeistert, ihren Bruder wiederzusehen - mit ihm lässt sich einfach am besten spielen und toben. Hier ein paar der schönsten Bilder (natürlich immer abhängig vom Wetter) aus mehreren Monaten:



Atréju kam mit knappen 6 Monaten wieder zu mir zurück und hat mit dem 2. Anlauf sein Traumherrchen gefunden. Dieses Bild entstand kurz bevor er dann wieder auszog:



Das erste Jahr:

Atréjus Entwicklung im Detail:
2 1/2 Monate: 38 cm Schulterhöhe und 8kg
4 1/2 Monate: 51 cm Schulterhöhe und 16kg
6 Monate: 54 cm Schulterhöhe und 17,2kg
8 Monate: 57,5 cm Schulterhöhe und 19,8kg
10 Monate: 59 cm Schulterhöhe und 21,6kgEntwicklung im 1. Jahr


Impressum