Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt


Aurin



Aurin ist für sein Frauchen ein treuer Freund und Wegbegleiter,
sowie eine Bereicherung für ihr Leben.

Er ist die pure Freude und bringt sie immer zum Lachen.
Durch ihn hat sein
Frauchen eine neue Aufgabe,
und vor allem ist er nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken
UND: sie liebt ihn.

Egal, wo die beiden hinkommen, mit Aurin an ihrer Seite wird
sein Frauchen immer angesprochen, was für ein toller, schöner und guterzogener
Border Collie er doch sei.
Zusätzlich ist er ein begeistertes Fotomodel und findet es toll,
sich selbst super in Szene zu setzen.

Der Name Aurin bedeutet: "der Goldige",
dies beschreibt ihn und seinen Charakter wirklich sehr gut!





----------------------------------------------------------------------


... ein Traumbild fürs Familienalbum: Aurin mit seiner Mami

Aurin und seine Schwester Ayla verstanden sich schon in der Wurfkiste bestens und so trafen wir uns die ersten Jahre auch regelmäßig zu gemeinsamen Spaziergängen. Auch war Aurin bei uns mit 1 1/2 Jahren für ein paar Wochen im Urlaub, während sein Familie anderweitig unterwegs war.


Seit 2019 ist Aurin nun mit seinem Frauchen wieder in ihre Heimat (ins Ausland) zurückgegangen.

Aufgrund der größeren Entfernung sehen wir ihn jetzt leider nur noch ganz selten - bekommen aber regelmäßig viele tolle Nachrichten, wie gut es den beiden dort geht und wie glücklich die zwei nun sind:
ihre geliebten Berge haben sie nun direkt vor der Haustüre und somit steht ihrer großen Leidenschaft, den ausgiebigen Wandern nichts im Wege.



Aurin mit seinem Papa (siehe 3. Welpentreffen):





Aurins Entwicklung im Detail:

3 Monate: 40 cm Schulterhöhe und 8 kg
4 Monate: 47 cm Schulterhöhe und 12 kg
6 Monate: 54 cm Schulterhöhe und 16kg
8 Monate: 56 cm Schulterhöhe und 20kg
10 Monate: 58 cm Schulterhöhe und 20kg
1 1/2 Jahre: 59 cm Schulterhöhe und 21kg




Impressum