Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt


Aurin



Aurin ist für sein Frauchen ein treuer Freund und Wegbegleiter,
sowie eine Bereicherung für ihr Leben.

Er ist die pure Freude und bringt sie immer zum Lachen.
Durch ihn hat sein
Frauchen eine neue Aufgabe,
und vor allem ist er nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken
UND: sie liebt ihn.


Der Name Aurin bedeutet: "der Goldige",
dies beschreibt ihn und seinen Charakter wirklich sehr gut!

... ein Traumbild fürs Familienalbum: Aurin mit seiner Mami

Wow!

Ein paar Stationen aus seinem Leben:



...genauso wie seine Mama und Wurfschwester: Aurin macht überall eine gute Figur und ist ein begeistertes Fotomodel:



... sooo herrlich, der hübsche Bubi:
Aurin, das umweltbewusste Kerlchen, trägt sein Beutelchen natürlich auch mal selbst bis zum nächsten Abfalleimer... so ein toller Service!!!


Mit Freude und Spaß durchs Leben, Sommer wie Winter - das ist Aurins Motto:




... ohne Worte!



Immer für einen Lacher gut:




Egal wo - Urlaub ist immer toll:




Aurin und seine Schwester Ayla verstanden sich schon in der Wurfkiste bestens und so treffen wir uns nach wie vor regelmäßig, damit die beiden wieder zusammenkommen. Hier ein paar der schönsten Bilder aus den letzten Jahren:



Aurin machte  mit ca. 1 1/2 Jahren ein paar Tage bei uns "Urlaub", nachdem seine Familie anderweitig unterwegs war. Wir haben in der Zeit sehr viel gemeinsam unternommen: Mehrere Auflüge, viel Spaß und Spiel mit Mama Kira und Schwester Ayla, ebenso standen Trainingseinheiten und Alltagshundeschule auf dem Programm und wir haben uns mit Kiras älteren Bruder Finn, und damit Aurins und Aylas Onkel, getroffen - hier ein paar der schönsten Bilder:



Mit 1 1/2 Jahren hat Aurin eine Schulterhöhe von 59 cm erreicht und wog 21kg.




Aurin mit seinem Papa (siehe 3. Welpentreffen):




Egal wo, Aurin ist überall gerne mit dabei:




Das erste Jahr:

... Aurins Entwicklung im Detail:
3 Monate: 40 cm Schulterhöhe und 8 kg
4 Monate: 47 cm Schulterhöhe und 12 kg
6 Monate: 54 cm Schulterhöhe und 16kg
8 Monate: 56 cm Schulterhöhe und 20kg
10 Monate: 58 cm Schulterhöhe und 20kg




Impressum