Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt




1. Welpentreffen am 20.09.2015


Die Welpen sind inzwischen 14 Wochen alt und schon recht groß geworden. Bis auf 2 Geschwister, deren Familie leider verhindert waren, kamen alle.
Vielen Herzlichen Dank für euer zahlreiches Kommen!

Es wurde viel gespielt und wie es für Geschwister üblich war auch gerauft.



Die beiden Schwestern:

Die beiden anwesenden Brüder:

Auch Mama Kira hat mitgespielt!

2 sable "Welpen": Riley (links) und Ayla (rechts)


Schön war, dass alle Welpen die Räumlichkeiten und den Garten, wo sie die ersten Lebenswochen verbrachten, größtenteils wiedererkannten. Auch waren alle total aus dem Häuschen, als sie mich wiedersahen. Es ist sehr schön und macht einen so richtig froh, wenn die inzwischen gar nicht mehr so "Kleinen" mich noch so gut in Erinnerung hatten (aber hoffentlich nur in Guter!!).

"Hey, an den Haaren ziehen gilt nicht!", da sind sich die beiden Damen einig! Armer Aurin!


Das Wetter hat wunderbar gepasst, sodass wir  zum Tee und Kaffee auch draußen im Garten sitzen konnten, während die Hunde eine kurz Verschnaufpause "verordnet" bekamen. So manch einer war froh darüber, andere hingegen, wären am liebsten die ganze Zeit in "Action" geblieben. Aber alles half nichts, dies musste genauso gelernt werden.
Aurin

Arya

Ayla

Riley (Atréju)


Immer schön lächeln - ein Gruppenfoto:




Und am Ende waren alle einfach nur noch platt und die Freude auf das nächste Wiedersehen ist jetzt schon groß.





Impressum