Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt




2. Welpentreffen am 20.12.2015


Die Junghunde sind inzwischen 6 Monate alt und schon ordentlich gewachsen (man musste schon genau hinschauen, wer jetzt da vorbeispringt: ist es Mama Kira, oder doch einer ihrer sable "Welpen"). Bis auf Ares kamen dieses Mal alle.
Wieder vielen Herzlichen Dank für euer zahlreiches Kommen!

Mama Kira

Aurin

Arya

Apollo

Atréju

Ayla

Das Wetter war, unüblich für die Jahreszeit, schön mild, sodass wir sogar draußen sitzen konnten, während die Hunde am Toben waren.

Man hatte das Gefühl, als ob für die Geschwister kaum Zeit vergangen wäre. Sie kannten sich alle noch und es wurde mit dem Spielen genau da weitergemacht, wo sie das letzte Mal aufgehört hatten.




Die beiden Schwestern

Auch Mama Kira hatte wieder vereinzelt mitgespielt!


Spielen nach Fellfarben - der A-Wurf hat schon immer sehr auf die Ordnung geschaut, auch damals beim Trinken bei Mama war entweder abwechselnd sable und tricolor an der Milchbar, oder auf einer Seite alle Tricolor-, auf der anderen alle Sable-Welpen.



Da haben sich zwei gefunden: Apollo und Arya


So schön war es für die - fast komplette - Familie:

Zum Schluss gabs noch ein Abschiedsfoto:






Impressum