Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt


Cian



Cian wird ein toller Wanderbegleitund werden und wird seine
zukünftige Aufgabe - wie Mama Ayla und Oma Kira -
im therapeutsichen Bereich finden.

Die Anlagen hierzu bringt er ja bestens mit:
er hat den Arbeitseifer und "Will-to-please"
von Mama Ayla geerbt und die Ruhe von Oma Kira.
Mit ihm zu arbeiten macht eine große Freude, da er
100%ig bei der Sache ist und alles andere ausblendet.

Wir sind schon sehr gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt.




... weiteres aus seinem Leben:


... die ersten Tage im neuen Zuhause...


Cian hat die Trennung von Mama und Oma gut überstanden und der Hunger ist sowieso da.

Die Nachbarshündin hat er auch schon kennengelernt und gleich mit ihr Freundschaft geschlossen.

Erste kleine Gassirunden gab es auch schon und er wusste gleich, wo es dann wieder heim ging. Er orientiert sich jetzt bereits sehr stark an seinem Frauchen, bietet von sich auch sehr viel an und lässt sich toll motivieren.

Cian ist sehr begeistert von seinem neuen Kuscheltier und kann sich damit auch gut eine Weile selbst beschäftigen und sein Lieblingsplatz ist vor der Küche zu liegen um dann zu beobachten was Frauchen gerade macht (genau wie seine Oma Kira). :-)

Er lernt sehr schnell und der Handtouch, "hier", sowie die Ansprache mit seinen Namen klappen bereits super.


----------------------------------------------------------------------

...mit knappen 3 Monaten bekam Cian Besuch von Mama und Oma:

Cians Entwicklung im Detail:

9,5 Wochen: 31cm Schulterhöhe und 7,5kg
3 Monate: 40cm Schulterhöhe und 10kg
...



Impressum