Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt




4. Welpentreffen am 17.06.2018
(1. Welpentreffen aller A's und B's zusammen)

Der B-Wurf ist inzwischen 4 Monate alt und alle entwickeln sich sehr gut. Bis auf 2 Geschwister, deren Familie leider verhindert waren, kamen alle. Auch Aurin kam extra angereist, um seine Halbgeschwister wieder zu sehen (und somit hatten wir zum ersten Mal ein Mehr-Generationen-Treffen).
Vielen Herzlichen Dank für euer zahlreiches Kommen!

Dieses Mal hatten wir uns bereits ab mittags getroffen. Nach einer recht rasanten Spielparty haben wir gemeinsam Pizza gegessen, während die Hunde dann zum "Runterkommen" ein Deckentraining absolvieren mussten.



Die Geschwister haben ansonsten die ganze Zeit miteinander gespielt, oder gemeinsam geschnuppert... manche waren dabei etwas wilder, andere wiederum suchten sich eher einen ruhigeren Partner aus.




Als dann die älteren "Welpen" - also Ayla und Aurin - auch noch begannen, wilde Rennspiele zu spielen und auch Kira nun davon angesteckt wurde, zogen auch die jüngeren 6 Welpen, inkl. Marleys Borderkumpel Monty (der einzige anwesende Merle-Border) ebenfalls nach und so hatten wir dann 10 Border Collies, welche sich gegenseitig wild durch den Garten jagten. Das war einfach herrlich mit anzusehen.


Kurz darauf waren dann alle platt, sodass wir in Ruhe Kuchen und Tee/Kaffee trinken konnten (und nebenbei das nächste Deckentraining anstand - aber da gabs dann schon kaum noch einen, welcher nicht damit einverstanden war).

Hier nochmals ein Gruppenfoto aller Geschwister:


Gegen Ende waren dann alle Wuffis sehr k.o. und manch einer schaffte es nur noch mit Mühe zum Auto.
Es war ein sehr schöner Tag, wir haben uns alle sehr gut verstanden und schon jetzt ist die Freude auf das nächste gemeinsame Treffen sehr groß.






Impressum