Startseite - News - Hunde - Welpen - Kontakt




5. Welpentreffen am 27.10.2018
(1. Welpentreffen aller B's und Kiras älterer Geschwister)

Dies war das erste "große" Familientreffen, wo nicht nur meine Welpen anwesend waren, sondern auch ein älterer Bruder und eine ältere Schwester von Kira vorbeikamen. Der B-Wurf ist nun 8 1/2 Monate alt und die "Kleinen" entwickeln sich wirklich prächtig.
Leider konnten dieses mal wieder ein paar der Geschwister aus dem B-Wurf nicht kommen, da deren Familien verhindert waren. Am Ende kam jedoch Bounty, welche gerade läufig ist, noch vorbei und durfte ihre anwesenden Schwestern begrüßen und auch kurz mit ihnen toben (die Jungs waren zu dem Zeitpunkt schon im Auto).
Ich hab mich riesig gefreut, dass wieder so viele von euch gekommen sind. Vielen Dank wieder an alle - ganz besonders aber an Rosi, welche trotz Bountys Läufigkeit zum Kuchen extra vorbeikam!!!

Da das Wetter dieses mal jedoch nicht mitspielte und das Welpentreffen buchstäblich ins Wasser fiel (gegen Ende gabs sogar noch Schnee!), ist die Bildqualität dieses mal nicht die beste...

Wie beim letzten Mal haben wir uns bereits ab mittags getroffen. Nach einem kurzem, sehr wildem Spiel im Garten, haben wir gemeinsam in der Gastwirschaft "zum Häring" (daher auch mein Zwingername, da sich diese genau unter uns befindet) zu mittag gegessen, während für die Vierbeiner eine Verschnaufpause anstand. So manchem viel es besonders schwer, dass man nun - obwohl die Geschwister zum greifen nah sind - nicht gleich wieder weiterspielen darf... auch nachmittags zum Kuchen essen durften wir den reservierten Raum noch benutzen.
Hier sind die schönsten Bilder von dem diesmaligen Treffen:




... aber es geht auch ruhiger...





... alle nass... die anwesenden Mädels und Jungs (Balto war zu diesem Zeitpunkt schon zuhause):




Impressum